Über mich

Georg Tauber

Herzlich willkommen auf diesem Blog. Mein Name ist Georg Tauber.

Werdegang

Als ich die Schule beendet und dann meinen eigenen Job begonnen hatte, hatte ich keine Zeit, alle Mauspads in meinem Schreibtisch zu überprüfen. Ich hatte immer einen, einen, den ich benutzen würde und einen, den ich nicht benutzen würde. Ich war so begeistert, als ich eine Marke entdeckte, die ich schon seit einiger Zeit benutze: Wistec.

Ich bin ein begeisterter PC-Anwender, der Ihnen normalerweise sagen kann, wie gut die von mir verwendeten Mauspads sind, aber jetzt muss ich einen Vergleich mit einer noch bekannteren Art von Mauspad anstellen: der Desktop-Maus. Also hier ist der Deal: Ich benutze viele Desktops und ich mag es nicht wirklich, einen Schreibtisch zu benutzen, der von jemand anderem berührt werden kann, weil es normalerweise ein wenig unangenehm und auch ein wenig unbequem ist, dies zu tun. Für mich ist der einzige wirkliche Vorteil der Desktop-Maus, dass man sie leicht zwischen die Handflächen halten kann, aber das war's auch schon. Als ich also von dem Wistec hörte, war ich so neugierig, es auszuprobieren.

Im Jahr 2017 wurde ich von der französischen Zeitung L'Obs interviewt und stellte Fragen zu meiner Arbeit, also habe ich beschlossen, sie zu übersetzen. Ich hoffe, es gefällt dir.

Einführung

Wenn Sie den Begriff "Mausefalle" oder "Mausschuh" neu kennen, haben Sie ihn vielleicht verpasst, oder Sie haben den Wikipedia-Artikel darüber gelesen, aber der Begriff hat eine andere Bedeutung. Es wird von Informatikern und Ingenieuren im Bereich der elektronischen Kriegsführung, insbesondere im Rahmen von Netzwerkangriffs- und Kontrollsystemen, eingesetzt und wird in einer Vielzahl von Ausdrücken für ein Gerät verwendet, das zur Überwachung und Kontrolle eines Netzwerks eingesetzt werden kann. Einige Leute beschreiben ihn gerne als "Anomaliedetektor", weil er es Ihnen ermöglicht, zu sehen, was mit einem System nicht stimmt, und wenn Sie eine Anomalie nicht finden können, können Sie sie korrigieren und weitermachen.

Im Zusammenhang mit Mauspads wird der Begriff Mauspads als Kosename verwendet. Mauspads werden oft als "Höhlenmensch-Stil" oder "Dinosaurier" bezeichnet, weil sie so leicht und einfach sind, dass sie so aussehen, als könnten sie in einer Höhle leben.

Als ich diesen Blog 2013 startete, tat ich dies aus Hobbygründen. Nachdem ich ein wenig recherchiert hatte, fand ich heraus, dass fast alle Mauspads da draußen aus dem gleichen Material hergestellt sind. Das Problem dabei ist, dass es nicht viele Informationen über dieses Material gibt. Die meisten der Informationen, die ich finde, sind veraltet. Viele der Hersteller haben in den letzten Jahren die Herstellung von Mauspads eingestellt. Einige produzieren noch, aber in begrenzten Mengen oder sind nicht mehr im Geschäft. Ein Hersteller (Giant Mousepad, in der Tat) hat kürzlich geschlossen und es wurden keine Bestellungen mehr aufgegeben. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, diesen Blog 2014 zu starten. In dieser Zeit habe ich viel Zeit damit verbracht, die verschiedenen Materialien von Mauspads zu erforschen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, diesen Artikel über ein Produkt zu schreiben, das als Standard in der Welt der Mauspads gilt: Pads. Dieser Artikel wird in zwei Teile gegliedert:

Mein Vater sagte mir immer, ich solle meinen Blog mit den folgenden zwei Worten beginnen: " Mein Vater." Für den Rest meines Lebens werde ich mich mit diesem Titel auf mein Mauspad beziehen, in der Hoffnung, dass es jemand anderem helfen wird, einen Blog über sein persönliches Mauspad zu starten.

Ich begann mein Mauspad-Leben als Kind, das oft von den vielen verfügbaren Mauspads frustriert war. Um mir zu helfen, mit diesem Unterfangen zu beginnen, werde ich den Mauspad-Prozess in einen einfachen Schritt-für-Schritt-Prozess unterteilen, der drei einfache Werkzeuge verwendet, um Ihr Leben einfacher zu machen. Das erste Werkzeug, über das ich sprechen möchte, ist der Mouse Pad Cleaner. Ich benutze einen Schwamm, um das Pad mit einem weichen Schwamm und einem Papiertuch zu schrubben, um die Fett- und Fettreste vom Pad zu entfernen, was dem Gefühl der Reinigung des eigenen Hauses sehr ähnlich ist. Ich verwende gerne eine Mischung aus Zitronensaft, weißem Essig und Wasser, um meine Pads zu reinigen. Sobald mein Pad sauber und trocken ist, lasse ich es für ein paar Stunden an der Luft trocknen.

Schau dich gerne hier auf mauspads-test.de um.

Georg